Deine Ausbildung

Wir suchen dich als Azubi

Folgende Ausbildungen bieten wir dir an:

  • Anlagenmechaniker/in (m/w/d)
Direkt bewerben
Weber & Reil - Wir suchen dich als Azubi!

Bei uns bekommst du:

  • eigenes Werkzeug
  • kostenlose Arbeitskleidung
  • 30 Tage Urlaub
  • regelmäßige Schulungen
Dein Einsatz wird belohnt: Unsere Azubis verdienen 200 € mehr als der Tarif.

Das erwartet dich bei uns

  • Neubau: Vom Rohbau bis zur Endmontage
  • Sanierung von Häusern und/oder Heizungsanlagen
  • Service und Kundendienst

Werde Experte für Gaskessel, Wärmepumpen, PV & Co.

Jetzt bewerben

Von Beginn an ist die Ausbildung in unserem Betrieb ein wichtiges Thema. So können wir stolz erzählen, dass wir etliche (Alt-)Gesellen haben, die bereits ihre Lehre bei uns absolviert haben und heute noch bei uns arbeiten.

Uns ist vor allem ein Arbeiten auf Augenhöhe und Abwechslung wichtig. Hierbei lehren wir in allen Bereichen die unser Unternehmen hergibt: Vom Neubau, über die Sanierung bis zum Service.

Hast du Interesse an einem

Ausbildungsplatz?

Werde Teil unseres Teams

Anfrageformular

* Pflichtfeld

Eindrücke von uns

Klick dich durch und vielleicht bist DU bald Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weber & Reil - Eindrücke
Weber & Reil - Eindrücke
Weber & Reil - Eindrücke
Weber & Reil - Eindrücke
Weber & Reil - Eindrücke
Weber & Reil - Eindrücke

Infos zu unseren Kernkompetenzen